0 ? ", user2content u2c ":"") ."WHERE c2m.menue_ID = $menue_ID AND c2m.content_start <= $curtime AND (c2m.content_end >= $curtime OR c2m.content_end = 0) AND c.content_ID = c2m.content_ID AND c.content_online ='1' AND (c.content_zugriff <= $user_rechte".($anz_u2c>0 ?" OR (u2c.content_ID = c.content_ID AND u2c.user_ID = $user_ID)":"").") AND o2c.content_ID = c2m.content_ID AND o.ort_ID = o2c.ort_ID " .$auswahl. "ORDER BY o.ort_name, c.content_sort" .$limit; $res = mysql_query($sql,$link); $gesamt = mysql_num_rows($res); // Seitenlimitierung if ($limit=="") { if (!isset($begin)) {$begin = 0;} $limit=" LIMIT $begin,$anzperpage"; $ref = pagerefs($anzperpage,$gesamt,$begin,$refmuster); $sql = $sql.$limit; $res = mysql_query($sql,$link); } $anz_row = mysql_num_rows($res); //Auswahl bzw. Suchabfragen ?>

Keine Einträge zu Ihrer Suchabfrage gefunden! Bitte ändern Sie Ihre Vorgaben!

"; else { echo ""; $lastort_ID="0"; for ($zaehler=0;$zaehler<$anz_row;$zaehler++) { $content_ID=mysql_result($res,$zaehler,'content_ID'); $content = get_content($content_ID,'','','',$link); $angezeigt = $angezeigt.($angezeigt!="" ? ",":"").$content_ID; $row_menue_ID = content2firstmenue($content_ID, $menue_site, $startseite, $link); $ort_ID=mysql_result($res,$zaehler,'ort_ID'); $ort_name=mysql_result($res,$zaehler,'ort_name'); if ($ort_ID!=$lastort_ID) { if ($zaehler > 0) { echo ""; if ($zaehler < $anz_row) echo ""; } echo "

" .(browser()>'10' ? "

":""). "